PRAXIS MARIO via Corona Virusinfektionen

von Mario Woeffler

Wie schützt man sich davor und was tun, wenn die ersten Symptome da sind?

PRAXIS MARIO hilft gegen Corona Virusinfektion

Liebe Patienten, Freunde und Bekannte,

um in dieser schwierigen Zeit meinen Beitrag zu leisten bin ich für EUCH da!

Wir schützen uns gemeinsam gegen COVID 19 indem wir uns an Regeln halten um damit die Virusinfektion zu verlangsamen und am Ende den Risikopatienten, den kranken und älteren Menschen zu helfen.

Es gibt zur Zeit kein wirksames Medikament, um das Corona Virus zu stoppen.

 

Hilfe durch die traditionelle chinesische Medizin

In der chinesischen Medizin gibt es zwei Möglichkeiten mit dem Umgang von Infektionskrankheiten wie grippaler Infekt, Influenza oder auch COVID 19 u.a:

 

  • zum einen kann man sein Immunsystem stärken, um sich vor der Infektion von Krankheiten zu schützen. Hier empfehle ich Luminous Shield aus der DIOLOSA LINIE TCM FORMULA

 

  • zum anderen kann man seinem Körper helfen, wenn dieser sich schon infiziert hat und sich nach Tagen die Symptome der Erkrankung zeigen, den Krankheitsverlauf deutlich abzuschwächen als auch die Krankheitsdauer. Hier empfehle ich WBL Green Protection Screen aus der DIOLOSA LINIE TCM NEW FORMULA.

Die Kräuterrezeptur muss man innerhalb der ersten 24 Stunden nach auftreten der typischen Symptomen der oben genannten Krankheiten einnehmen, um die Wirkung der Rezeptur zu erzielen.

  

Die Kräuterrezepturen gibt es in Form von Tabletten (Pians), die dem Patienten verabreicht werden. Diese Produkte sind nicht rezeptpflichtig und können nur von TCM Therapeuten (Heilpraktiker) oder Ärzte, die die TCM praktizieren, verordnet werden.

Wie beziehen unsere Produkte für die Kräutertherapie von der Apotheke am Boznerplatz aus Innsbruck/Österreich.

 

Zu beziehen sind die Kräuterrezepturen bei uns in der Praxis nach persönlichem Gespräch unter Kontakt:

PRAXIS MARIO Praxis für Physiotherapie & TCM

Küblergasse 6

70372 Stuttgart

Tel. 0711 5071329

Mail: woeffler@praxis-mario.de

 

Ich wünsche uns allen in dieser Zeit viel Gesundheit, Standfestigkeit und alle Kraft der Welt gemeinsam diesen Weg zu gehen.

 

Euer Mario Woeffler

Zurück