Stellengesuch der PRAXIS MARIO ab sofort

von Mario Woeffler

Physiotherapeutin in Teilzeit gesucht!

Sehr geehrte Kollegin!

 

Wir suchen dich als Verstärkung in unserem Praxisteam ab sofort. Für eine Anstellung in Teilzeit für 20 Stunden/Woche stelle ich mir vor:

  • Weiterbildung in Manuelle Therapie und Manuelle Lymphdrainage erwünscht
  • Bereitschaft für interne Fortbildung
  • selbstständiges Arbeiten am Patient
  • Hausbesuche bei Patienten
  • freundliches Auftreten, positive Ausstrahlung und Motivation für die Arbeit am Patienten
  • arbeitet gerne im Team

Die PRAXIS MARIO, Privatpraxis für Physiotherapie & Traditionelle Chinesische Medizin arbeitet in der Regel 60 Minuten am Patienten. Ich habe einen hohen Anspruch an Qualität in meiner Arbeit und erwarte dies auch von meinen Mitarbeitern. In internen Fortbildungen stelle ich gerne sicher, dass ich diesem Anspruch auch gerecht werde.

Wer also in einem freundlichen Ambiente mit angenehmen Patienten in einer Praxis arbeiten möchte, die ganzheitlichen und vielseitig  in der Therapie ausgerichtet ist, darf sich bei mir gerne bewerben unter

 

PRAXIS MARIO

Praxis für Physiotherapie  & Traditionelle Chinesische Medizin

Küblergasse 6  

70372 Stuttgart Bad Cannstatt

Tel. 0711 5071329

via Mail woeffler@praxis-mario.de

 

Ich freue mich auf ihre Bewerbung

 

Mario Woeffler

 

 

Zurück